Hochzeit von
  Sandra und Daniel
    Gästebuch
| Bisher gibt es 28 Einträge.

Einen neuen Eintrag schreiben

20. Koni schrieb am Samstag, dem 01. Dezember 2007 um 00:19:24 Uhr:
Bewertung: sehr gut
Smilie
Hallo ihr zwöi Liebe
Ändlech hani wider zit, es bitzeli im Internet ume z`schnüffle und be per zuefau uf eure Site glandet.
Isch super gmacht!
Fürwehrtechnisch bedütet das zwer nume gut, aber mir sie jo nid eso aagfrässe
ganz Liebi grüessli vom Rain
Koni

19. Oli Schuh schrieb am Donnerstag, dem 15. November 2007 um 17:12:49 Uhr:
Bewertung: sehr gut
Hey ihr Zwei,

nachdem ich nun endlich eure Homepage erkundet habe möchte ich euch im Namen der Bessel-Promotion alles Gute für die Zukunft wünschen! Das scheint ja eine echt schöne Hochzeit gewesen zu sein. Schade dass man sich so selten sieht, jetzt wo wir alle so verstreut sind.
Ich hoffe euer Haus macht Fortschritte!

Alles Liebe und hoffentlich bis bald Oli

@Daniel: Dein Honig von der PEP-Präsentation war echt lecker Smilie

18. Veronika aus Hendschiken schrieb am Montag, dem 15. Oktober 2007 um 22:02:42 Uhr:
Bewertung: sehr gut
SmilieSmilieLiebe Sandra, lieber Daniel
Eure Hochzeit war einfach megacool, alles stimmte, das Wetter, die Feier in der Kirche, den stimmungsvollen Apéro mit den Guggenmusiken und dann das tolle Hochzeitsfest in Oensingen mit dem "Familien"Musiker.
Liebe Grüsse und alles Gute für Eure Zukunft
Veronika

17. Jen aus Kanada schrieb am Samstag, dem 06. Oktober 2007 um 17:25:21 Uhr:
Bewertung: sehr gut
Très belles photos d'un très beau mariage !! Je vous souhaite plein de belles choses pour l'avenir!! à bientot!!

16. Mam schrieb am Freitag, dem 05. Oktober 2007 um 16:52:09 Uhr:
Bewertung: sehr gut
SmilieDie Foto si de schön . Es isch aber au es bsungers schöns Hochzit gsi. Gruess a euch zwei . mam

15. Sandra und Daniel schrieb am Freitag, dem 05. Oktober 2007 um 09:53:13 Uhr:
Bewertung: sehr gut
Danke, cha aber säge das es nume dank euch so worde isch... Gruess Daniel

14. Petra schrieb am Freitag, dem 05. Oktober 2007 um 09:48:00 Uhr:
Bewertung: sehr gut
Ig säge nume eis! Es isch eifach wunderschön gsi öiches Hochzyt!! geniau!!!

13. Mam schrieb am Dienstag, dem 11. September 2007 um 22:26:35 Uhr:
Bewertung: sehr gut
SmilieSmilieEs war in der Kirche sehr feierlich. Daniel mit deinem Lied hast du alle überrascht und zu Tränen gerührt. Hut ab für deinen Mut es war einfach wunderbar. Ich bin sehr, sehr Stolz auf dich Du hast das sehr gut gemacht. Auch Sandra, du die Vorleute und Partner haben alles einfach sehr toll gemacht, eine sehr starke und gute Truppe die zusammen gehalten hat. Das ist Familie! Ich bin stolz und glücklich. Es war einfach etwas ganz besonderes. In Liebe für euch alle… Mam